Ich arbeite ausschließlich im Sinne meiner Kunden unter Berücksichtigung eines kundenseitigen Mehrwerts und vertrete keine direkten oder indirekten Interessen anderer, Compliance-Richtlinien besonderer Berufsgruppen und Unternehmen finden Berücksichtigung. Eine dauerhafte unternehmerische Unabhängigkeit ist seit Unternehmensgründung gewährleistet, wesentliche Anforderungen an Sachverständigenleistungen, u. a. gem. DIN EN 16775, werden erfüllt. Als zentrales Leitbild für die Ausübung meiner Tätigkeit sehe ich die klassische Definition des freien Berufs:

  • Professionalität, Qualität und Lösungsorientierung
  • Allgemeinwohlverpflichtung
  • Selbstkontrolle
  • Eigenverantwortlichkeit und Unabhängigkeit

Prüfen Sie meine Authentizität in einem ersten Telefonat und gerne auch in einem persönlichen Gespräch. 0177-2193223

+49 177 219 322 3
Wir nutzen lediglich technisch notwendige Session-Cookies, die das einwandfreie Funktionieren der Website gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.